VfR Agenda 2030 – BSLV-Kongress ZUKUNFT SPORT

Eines der Jahresthemen im Hauptverein ist der Blick in die Zukunft des Vereins. Viele Gedanken und Gespräche mit verschiedenen Funktionären im Verein geben dem Hauptverein gute Impulse, sich und den Verein zukunftsfähig aufzustellen. Was liegt bei diesem Thema näher als über den eigenen Tellerrand zu schauen und sich auf dem BLSV-Kongress ZUKUNFT SPORT zu informieren.

Vorstandsmitglied Michael Sauer und Geschäftsstellenleiterin Astrid Volz nahmen an den zukunftsweisenden Workshops des BLSV Kongresses teil. Gemeinsam die Zukunft erarbeiten, Perspektiven schaffen, neue Wege erkennen und beschreiten – der BLSV Kongress ZUKUNFT Sport wurde bestimmt von den drei großen Säulen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Sportverein2030.

Interaktive Workshops, gute Gespräche und natürlich viele neue Anregungen nehmen wir mit in unseren sportlichen Alltag in Garching.