GARCHING BEWEGT > Sonntag, 31. Juli 2022

Wie bereits angekündigt,
der VfR Garching e.V. ist Mitorganisator des inklusiven Sport- und Bewegungsevents „Garching Bewegt„.

Sonntag, den 31. Juli 2022 von 13:00 – 17:00 Uhr
Business Campus Sportpark in der Schleißheimer Str. 40 sowie am Garchinger See und der Stockschützenbahn

Inklusives Sport- und Bewegungsevent der örtlichen Anbieter. Spiel, Spaß und Sport inklusiv gestaltet – also für alle.

Beachvolleyball – Baseball Batting Cage – Fußball – Gymnastikband Training – Judo – Qigong – Schnupperlauf- Sitzgymnastik und Rhythmusaktivitäten – Spiel und Aktion – Stockschießen – Yoga – und viele weitere Angebote laden ein, sich in Gemeinschaft zu bewegen und über Garchinger Sport- Bewegungs- und Begegnungsangebote zu informieren.

Für Verpflegung sorgen die Garching Atomics mit Burgern und Pommes sowie der Verein Lebendiges Garching mit Kaffee und Kuchen.
Zum Abschluss des Sport- und Bewegungsfestes wird die Zeppelin Band spielen, gleichzeitig wird die Weinbar von Lebendiges Garching e.V. eröffnet!

Details zum Programm findet ihr hier www.garching-bewegt.de