G². G’hin, G’impfn! Über 170 kamen!

Zweite Corona-Impfaktion von Garching Atomics und VfR Garching erneut stark gefragt!

Vor fünf Wochen erfreuten sich die Garching Atomics und der VfR Garching über den großen Andrang am Impfbus der Malteser und meldeten rekordverdächtige Impfzahlen. Jetzt steht fest, der Rekord wurde erneut gebrochen. Am Freitag, 22. Oktober erschienen über 170 Bürger um sich ihre erste, zweite oder dritte Impfung abzuholen. Zwischenzeitlich wurden sogar weitere Impfdosen per Kurier aus dem Impfzentrum angefordert. Dabei bildeten sich kurzfristig immer wieder lange Warteschlangen. Um die Zeit zu versüßen, wurden die Wartenden mit Waffeln und Burgern versorgt.

Der Baseballverein Garching Atomics e.V. und der Gesamtsportverein VfR Garching e.V. bedanken sich recht herzlich beim Malteser Impfteam vom Corona-Impfzentrum Haar für die hervorragende Zusammenarbeit und bei den Bürgern für die zahlreiche Teilnahme und euren Beitrag zum Gesundheitsschutz aller!